top of page

YOUTUBE • ONLINE  KURSE & ANGEBOTE

!NEUER YOUTUBE-KANAL!
  Mein alter Kanal ist seit 2023 nicht mehr aktiv.

313EDC2E-F1E5-4D07-9F8F-9D6B318046CE_1_105_c_edited.jpg

ADVENTS-             KALENDER

WIE WÄRE ES...

 ...Dir oder einem Herzensmenschen einen ganz besonderen Adventskalender zu schenken?

 

>> Du bekommst täglich eine Nachricht mit einer Ton- oder Videoaufnahme (max. 15 Minuten).
Es erwarten Dich kleine Einheiten aus dem Yin Yoga, dynamischen Faszienyoga und Meditation.

Die Einheiten stehen Dir über den Dezember hinaus zur Verfügung. Ein Einstieg ist auch nach dem 1. Dezember noch möglich.

Invest: 24 - 48  €

Du entscheidest, was Du gerade geben kannst & möchtest.
 

Anmeldung ab November 2024

Kerzen

WEITERE ANGEBOTE ...

... sind derzeit in Planung.

Über den Newsletter oder Instagram teile ich sie gerne mit Dir, sobald ich soweit bin :)

bottom of page