top of page

 

Das Hier & Jetzt leben, lachen, genießen, meinen Weg voller Vertrauen gehen, bewusst & mit offenem Herzen, meinem inneren Kompass vertrauend – Das ist es, was das Leben für mich aus macht.

Ich bin Patrizia
Yogalehrerin & -schülerin

patrizia-271_edited.jpg

 

Ich liebe Gemeinschaft, Lachen bi die Wangen brennen, Wandern, die Sonne im Gesicht, Felsen unter meinen Fingern, Sand unter meinen Füßen, die Kraft des Wassers, meinen Hund Carlo, kreativ sein, tanzen, Erkundungstouren in innere & äußere Welten, Knödel, ausschlafen, Stille, Gemütlichkeit, gutes Essen, Herausforderungen ….

51.png
MEIN YOGA-WEG 
Bisher 

 

Mit Anfang 20 begann es "dunkler" in mir zu werden. Vieles fühlte sich trostlos an, wahre Freude & mein "inneres Leuchten" gingen immer mehr unter. Nach Studium & den ersten Jahren im Berufsleben hatte ich häufig das Gefühl neben mir zu stehen & von außen gelenkt, nicht gut genug oder überhaupt am richtigen Ort zu sein. Ich hatte das Gefühl permanent zu kämpfen, war ausgelaugt, überanstrengt & ziemlich verloren. Körperlicher & emotionaler Schmerz, Leid, Stress, Druck & Anspannung führten mich 2017 an einen gesundheitlichen Tiefpunkt auf allen Ebenen.

In dieser Zeit fand ich zu Yoga & Achtsamkeit. 

Mein Üben konnte meine inneren Selbstheilungskräfte aktivieren & führte mich aus leidbringenden Gedankenmustern & Verhaltensweisen heraus, hinein in körperliche & geistige Entspannung, Vertrauen & Kraft, hinein in ein Gefühl zu Hause zu sein & zurück zu mir selbst in Verbindung mit der Welt.
Ich habe mein inneres Leuchten & meine Freude am Leben wieder gefunden. Ich durfte das Gefühl entdecken genau hier, so wie ich bin, genau richtig zu sein. Tief zu empfinden, ehrlich zu lachen, freier zu denken & zu handeln -  energiereicher & selbstbestimmter.

Yoga & Achtsamkeit eröffnen mir eine Möglichkeit, mich selbst & meinen eigenen Weg zu erkennen, ihm zu vertrauen & ihn zu gehen, mein Herz zu öffnen für das, was ist.  Mein Üben geht mittlerweile weit über die Matte hinaus & hat meine Welt verändert.

Yoga & Achtsamkeit mit Dir teilen zu dürfen & Impulse geben zu können, um Deinen Weg, Dein "zu-Hause"-Gefühl zu erkunden & auszukosten –  dafür bin ich dankbar.

51.png
Ich biete Dir einen Raum zum Erkunden, zum Verbinden & Sein.
51_edited_edited_edited.png
Kontaktiere mich gerne per Mail, wenn Du Fragen hast oder in Verbindung treten möchtest. Ich freue mich auf Dich & wünsche Dir viel Freude & alles Liebe auf Deinem Weg!

Von Herzen,
Patrizia - 07.08.2021-

Sensual Flow Yoga mit Faszienelementen

Sensual Yin Yoga mit Elementen zur Regulation des Nervensystems

Meditation

1:1 Personal Coaching Sessions

Retreats & Specials

Mein Angebot

Meine Ausbildung

bottom of page